Interaktives Shirt Design auf der Pictoplasma 2012

Auf der diesjährigen Pictoplasma Exhibition hat MyMULTITOUCH das T-Shirt Customization Startup "Dudes Factory" unterstützt.
Die diesjährige Kreativmesse Pictoplasma brachte erneut angesehene Künstler, Designer und Agenturen zusammen, um sich auszutauschen, Neues zu entdecken, Workshops durchzuführen und den kreativen Adern jedes Einzelnen freien Lauf zu lassen. Unter anderem stellte dabei das T-Shirt Customization "Dudes Factoryquot; Ihre neue Customization Software, die dem Anwender zahlreiche Tools, Motive und Elemente bietet, um selbst Shirts zu designen.

Diese App wurde für die begeisterten Anwender mittels einen Generis 32″ MultiTouch Monitor zugänglich gemacht. Das MultiTouch Display verfügt über Gestensteuerung und wurden eben den funktionalen Aspekten mit Sicherheitsglas ausgestattet. Ausgelegt für den Dauerbetrieb, konnte es während der gesamten Pictoplasma Exhibition genutzt werden.

Die intuitive Nutzung des Shirt Customization Tools empfindet die Firma "Dudes Factory”quot; als revolutionär und kann sich vorstellen, diese Art von Technik zukünftig in lokalen Stores zum Einsatz zu bringen.

Wir freuen uns auf weitere Projekte!

Tagged: , , ,

Comments are closed.